Digital | Non-Digital | Markenführung

Marken erlebbar machen

Wie wichtig ist die haptische Marken­kommunikation?

Non-digitale Markenbotschafter, die nicht im Spamordner landen. Gut gemacht bieten sie die Gelegenheit, die Marke haptisch erfahrbar zu machen.

Was für Möglichkeiten gibt es?

Hervorragende Materialien, perfekte Aufmachung, hoher Informationsgehalt oder Mehrwert spielen dabei die entscheidende Rolle. Weniger ist mehr, aber nichts ist zu wenig. Das gilt auch für die gedruckte oder haptische Markenkommunikation. All das sind Non-digitale Markenbotschafter. Wie z. B.:

  • Kunden- oder Mitarbeitermagazine
  • Kataloge oder Imagefolder
  • Aber auch Incentives mit Mehrwert

Unsere Non-digitalen Referenzen

Auch hier ist eine gute, professionelle Beratung der erste Schritt zum sinnvollen Invest.

Was geht, was sollte und was überflüssig ist verraten wir Ihnen gern. Füllen Sie das Formularfeld aus und wir vereinbaren einen kostenlosen Telefontermin mit Ihnen.

    Zu unserer Datenschutzerklärung