Digital optimal aufgestellt

Wie wichtig ist der digitale Erstkontakt?

Ist Ihre Seite schon responsiv, das heißt auch auf mobilen Geräten optimal dargestellt? Denn dies ist eine absolute Notwendigkeit, um von der Marktführenden-Suchmaschine Google als relevant bewertet zu werden (Mobile First Index). Die Gründe auf Bewegtbild zu setzen sind auch im B2B vielfältig. Kaum ein Unternehmen, das nicht mindestens ein Imagevideo hat. Nichts wird so gern konsumiert und verteilt wie Videos.

Welche Möglichkeiten gibt es im B2B-Bereich?

Die Möglichkeiten auch im B2B-Bereich, Ihre Marke digital zu kommunizieren werden jeden Tag größer und spannender. Die Zahl der Internetzugriffe von mobilen Geräten aus steigt stetig an. Aber das ist nur ein Aspekt und ein Kontaktpunkt Ihrer Kunden oder derer, die es werden könnten, um Ihrer Marke zu begegnen.

  • Social Media
  • Image- oder Produktvideo
  • Apps oder Portale
  • Virtual Reality (VR) oder Augmented Reality (AR)
  • Viele weitere Online-Bereiche, die immer wichtiger werden

Unsere digitalen Referenzen

Steigen Sie mit uns in neue Kommunika­tionskanäle und -möglichkeiten ein. Ihre Kunden werden begeistert sein!

Was geht, was sollte und was überflüssig ist, verraten wir Ihnen gern. Füllen Sie das Formularfeld aus und wir vereinbaren einen kostenlosen Telefontermin mit Ihnen.

    Zu unserer Datenschutzerklärung